News

Liebe Karnevalsfreunde,

 

leider zwingt uns Corona, trotz intensiver Diskussionen über Hygiene- und Abstandsregelungen dazu, den Saalkarneval und auch den Umzug für die Session 2020/2021 abzusagen.

Dieser Vorstandsbeschluss ist uns nicht leichtgefallen, wurde aber einstimmig in der Vorstandsitzung vom 25.08.2020 beschlossen.

Niemand von uns kann die Verantwortung für diese Veranstaltung mit den aufgetragenen Bestimmungen übernehmen.

Falls sich jedoch eine Verbesserung der Situation ergeben sollte, wird dieser Beschluss noch einmal überdacht.

Auch gibt es Überlegungen, eventuell zu einem späteren Zeitpunkt, eine karnevalistische Veranstaltung durchzuführen.

Wir freuen uns darauf, euch an der Jahreshauptversammlung wieder zu sehen und dort eure Fragen zu beantworten.

Bleibt weiterhin Gesund.

„Bebursch Alt Jo“

 

Euer Vorstand